AGM 2016 in Bamberg

Beim Deutschland-Treffen von Round Table, dem sogenannten "AGM", war unser Tisch bei der Welcome-Party am Freitag Abend mit Rekord-Beteiligung vertreten. Bei der Delegiertenversammlung versuchten Thomas Herrmann, Daniel Schott und Thomas Englert mit eiserner Disziplin den knallharten Seargents (es wurden fast 2.000 EUR für die Flutopfer "eingetrieben") zu entgehen und hielten die Fahne unseres Tischs bis in die Abendstunden hoch.

Besichtigung von Endres Ei

Ex-Tabler Christian Endres gab uns einen Einblick in seine geschaffene Welt rund um das Hofgut Endres Ei. Hier werden Millionen Eier sortiert, gefärbt, verpackt und teilweise auch gelegt. Die schmecken übrigens besonders gut in der inzwischen umgebauten ehemaligen Brennerei. Mmmmhhh, lecker.....

Klausurtagung 2015

Bei unserer Klausurtagung - die dieses Jahr in der Nähe des "Küffner Hofs" in Großaspach stattfand - haben wieder die Köpfe geraucht. Bei der eintägigen Klausur werden traditionell im Herbst die wichtigsten Grundsatzentscheidungen für das bevorstehende Round-Table-Jahr getroffen.

Tischabend im Hotel St. Michael

Marc Seitz stellt in seinem Vortrag beim Tischabend im Hotel St. Michael das Thema "Prothesen" vor, welches ein wichtiges Geschäftsfeld in seinem Unternehmen darstellt. Beeindruckend, wie vielfältig dieses Thema ist und welche Möglichkeiten es in der modernen Orthopädie gibt bzw. wo die Entwicklung trotz geringer Stückzahlen in den nächsten Jahren noch hinführen wird.

Unser neues Tischmitglied

...heißt Thomas Hornung. Wir gratulieren ihm zu seiner Aufnahme bei Round Table, die unser Präsident Steffen Boller feierlich beim Tischabend im Hotel St. Michael vornahm. Weil Thomas schon der dritte mit diesem Namen am Tisch ist, gab es vereinzelte Vorschläge, ihn in "Karl-Otto Hornung" umzubenennen. Es bleibt aber nun doch bei Thomas. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen am Tisch!

Der Weihnachtsmann kam dieses Jahr schon im Oktober...

Dass er aber zur Martini-Messe gleich zwei kahlköpfige Knecht Ruprechte mitbringt, damit hätte wohl keiner gerechnet. Der Verkaufsstart zum diesjährigen Adventskalender wurde am weihnachtlich geschmückten Round Table-Stand trotzdem (oder gerade deshalb) ein voller Erfolg!

Erfolgreicher Verkaufsstart für den Adventskalender

Beim diesjährigen Verkaufsstart unseres Adventskalenders waren neben zahlreichen Gästen auf der Martini-Messe auch die Bürgermeister der Region Wolfgang Vockel, Anette Schmidt und Joachim Markert - hier mit Präsident Steffen Boller und Vizepräsident Thomas Herrmann - anwesend.

AGM 2015 in Villingen-Schwenningen

Das AGM (Annual General Meeting von Round Table) fand dieses Jahr in Villingen-Schwenningen statt. Unsere Tischmitglieder Marc Seitz, Thomas Herrmann und Markus Schmitt sind für unseren Tisch in VS eingeflogen...

Golfen auf der Kaiserhöhe

Phillip Wüst gab bei seinem Tischabend im Golfclub auf der Kaiserhöhe einen Einblick in den Golfsport. Selbstverständlich konnten die Tabler auf dem Grün auch einmal selbst das Eisen schwingen.

25 Jahre Round Table Mosbach

Ein tolles Fest! Die Jungs von RT Mosbach haben sich ein tolles Rahmenprogramm einfallen lassen und wir haben den Dancefloor gerockt ("Biste braun kriegste Fraun!"). Als kleines "Give away" haben wir die Fahne unseres Paten-Tisches entführt...

Übergabefest 2015

Der neue Präsident von Round Table TBB Steffen Boller während seiner Antrittsrede beim Übergabefest 2015 in der Alten Füllerei der Distelhäuser Brauerei.

Round Table schießt den Vogel ab...

Beim Tontaubenschießen auf der Schießanlage in Lauda - Motto: "Lerne schießen, treffen Freunde!" - haben zwar nicht alle die Scheiben getroffen, aber alle hatten viel, viel Spaß.

Zu Besuch in der Tropfsteinhöhle

Gemeinsam mit den Jungs von RT Mosbach haben wir im Juni 2014 die Tropfsteinhöhle in Eberstadt besucht. Und auch beim gemeinsamen Essen danach ging's feucht-fröhlich zu...

Schlauchbootfahren 2012

Bildhauer-Workshop

Beim Bildhauer-Workshop der Fima Fleck Natursteine durften auch Bürohengste und Manager ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen.

Oldtimer-Ausfahrt 2012 bei herrlichem Wetter

Charterfeier RT 172 TBB am 31.03.1990