Präsidum Round Table 172 TBB

Präsident

Björn Progl

Er leitet unseren Tisch während seiner einjährigen Amtszeit und ist Ansprechpartner für alle wichtigen Themen unseres Tischlebens.

Vizepräsident

Jörg Achtmann

Er ist der Stellvertreter des aktuellen Präsidenten und wird ihn zum Ende der Amtszeit aller Voraussicht nach - natürlich nur bei guter Führung und wenn bis dahin kein besserer auftaucht - in seinem Amt beerben.

Past-Präsident

Thomas Englert

Er war im letzten Jahr Präsident des Tischs. So schlecht kann's nicht gewesen sein, den Tisch gibt's ja noch...   ;-)

Schatzmeister

Klaus Bechtold

Er ist für die Finanzen am Tisch verantwortlich und sorgt dafür, dass unser "Tischschweinderl" bei allen Treffen gut gefüttert wird. Dann klappt's am Jahresende auch mit einer tollen Spende für eines unserer vielen guten Projekte.

Sekretär

Frank Stephan

Alle Aktivitäten müssen ZEITNAH schriftlich festgehalten werden, weil sich Tabler tendenziell schon nach wenigen Tagen an Besprochenes nur noch sehr nebulös erinnern können. Außerdem müssen Anwesenheitslisten geführt, Protokolle geschrieben, Mitgliederlisten gepflegt werden u.v.m.

IRO

Daniel Schott

Der International Relationship Officer ist für alle internationalen Aktivitäten am Tisch zuständig. Round Table lebt davon, dass es weltweit Tabler gibt, die sich miteinander vernetzen. Eine Sache, die richtig Spaß macht, wenn man sie lebt...

PRO

Dominik Müller

Unser Public Relationship Officer sorgt dafür, dass Round Table 172 Tauberbischofsheim auch in der Presse gut dasteht und der Gedanke von Round Table auf der ganzen Welt, aber speziell auch in unserer Region verbreitet wird.